Schulsportfest 2012 (19.09.2012)

Bei schönem Wetter und mit vollem Elan trafen sich die Kinder unserer Grundschule am 19. 9. 2012 zum diesjährigen Sportfest. Nach der feurigen Rede unserer Organisatorin, Frau Schure, hielt es keinen mehr auf der Stelle. Nach der gemeinsamen Erwärmung ging es auch schon los. Begleitet und unterstützt von 30 Eltern kämpften die Kinder um beste sportliche Ergebnisse. Auf dem Sportplatz liefen und sprangen unsere 136 Schulkinder an den einzelnen Stationen. Um die Pausenversorgung kümmerten sich die Eltern der Klasse 6. Nach Bockwurst und Kuchen ging es in die zweite Runde.

Besonders schön war in diesem Jahr der Besuch einiger Kinder aus unserer Partnerschule in Cedynia.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mitorganisatoren und Unterstützern für die Vorbereitung und Durchführung des Sportfestes.

[alle Schnappschüsse anzeigen]